Montag, 14. Oktober 2013

So so, Frisuren die schlank machen also

habe ich soeben gelesen, meine lieben Blogleser. Auf dem Titel einer meiner Lieblingsfrauenzeitschriften. Frisuren, die schlank machen. Mhm, das wäre ja revolutionär! Da kannst Dir einen Riesenarsch hinfressen und Deine Montage, Dienstage, Mittwoche usw. gleich mit einer ganzen Sahnebaisertorte beginnen, weil: Du hast ja eine Frisur, die schlank macht. Gut, das finde ich sehr gut. Und habe spontan das Bild von Vetter It von der Addams Family im Kopf. Kennt Ihr den? Im Grunde eine laufende Langhaarfrisur bis zum Boden, ohne Gesicht und Extremitäten. Ja, stimmt, da kannst zum Beispiel eine Wampe schon mal gar nicht sehen, aber auch sonst nix, weil Du kein Gesicht hast. Schlechte Option, fällt da wohl also raus. Also wie sieht sie aus, die ultimative Schlankmacherfrisur? In der Heftinnenseite sind sie alle dargestellt, die Schlankmacherfrisuren, und zwar alle an Laufstegmodels. Ah, das ist also der Trick. Super, die sehen mit den Frisuren ja echt alle sehr schlank aus, uiuiui. Nur komisch komisch, dass ich den Trick mit dem Mittelscheitel schon seit Jahren ausprobiere, ich Fuchs, und trotzdem in keine 36 passe. Irgendwas ist da wohl faul.
Auch die Überschriften. "Sleek Look oder Scheitelwellen - was macht dünner?" Ich würde mal sagen, wenn man zwei Wochen lang nur Scheitelwellen isst dann kann das schon dünner machen. Man muss nur darauf achten, dass die Wellen mit der Zeit ein bisschen fettig werden können, aber dann isst man halt nur die trockenen Spitzen. ;)
Überschrift "Mit Locken fünf Kilo leichter aussehen" An welcher Stelle?
Hihi, sehr amüsant, liebe Redaktion, aber wenn einer aussieht wie ein dicker Mensch, weil er ein dicker Mensch ist, dann sieht er auch mit schmalschummelndem Seitenscheitel dick aus. Also eben wie ein dicker Mensch mit schmalschummelndem Seitenscheitel. Und nur weil man sich einen Pony schneiden lässt, heißt das noch lange nicht, dass man danach keinen fetten Hintern mehr hat. Da habt Ihr jetzt einige hoffnungsvolle Leserinnen, die sich den "durch-die-Zaubertür-gehen-und-40kg-leichter-sein-ultimativen-Frisurentrick" erhofft hätten, ganz schön den Lesenachmittag versaut. Ich fühle mich gefoppt. Und hadere mit meinem Mittelscheitel, weil bei Euch im Heft funktioniert das doch auch. Also echt!
Ich lass mir jetzt Locken wachsen, da unterm Arm, dann sieht meine Achsel nämlich ein paar Kilo leichter aus.

Euer Frollein, das augenzwinkernd über eine Scheitelwellentransplantation im Heckbereich, die man auch schmalschummelnd seiten-oder mittelscheiteln kann, nachdenkt

1 Kommentar:

  1. und ich idiot glätte meine haare immer, das glätteisen sollte ich in die tonne werfen.....lach...einfach göttlich....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen