Freitag, 23. November 2012

Schwierige Namensfindung im Bereich des körperlichen Südpols

Hallo liebe Leser,

ups, ups, diesen Eintrag habe ich mal kurz editiert, wo vorher hier noch Wörter standen, die bei der Google Stichwortsuche den Suchenden wohl ein anderes Ergebnis als gesucht lieferten, steht hier nur noch stattdessen das Wort "Piep", öhm, ja, unangenehm irgendwie. Ihr könnt es Euch ja dazureimen ;): Also:
vor Kurzem habe ich mir aus Gründen einer Projektforschung ein paar Mädchenzeitschriften gekauft, die es damals auch schon gab, als ich noch ein Mädchen war. Ich habe mich also eingelesen in das, was die heutige weibliche Jugend so bewegt und war entsetzt. Da stellen ja Mädchen Fragen, die ich mir erst mit 17 gestellt habe, weil ich mit 12 noch damit beschäftigt war, meinen kleinen Ponys Locken in Regenbogenfarben zu drehen. Klar haben wir alle kichernd die "Liebe, Sex und Zärtlichkeit"- Seite angespechtet, aber alles, was unterhalb der Gürtellinie war, war weitgehend uninteressant, ausser man konnte einem Jungen, der sich allzusehr aufführte eine in die Eier hauen. Das wars dann aber auch schon. Und genau um diesen Bereich geht es heute, bzw. um die Bezeichnung sämtlicher Genitalien sämtlicher Geschlechter und da muß ich sagen,  wir sind mit unserer Sprache ziemlich am abloosen. Weil mal ganz ehrlich, wenn ein Mann sein ... ja, da gehts schon los, wat denn; Piep klingt wie aus dem Medizinbuch, Piep nach Porno, Piep nach kichernden Bubis mit kieksenden Stimmen, Zipfel nach Mütze, Stange nach Baumarkt und, ja, wenn er Piep-i sagt, kann er gleich heimgehen, damit ihm seine Mama den Popo abputzen kann. Weiblich doch genauso. Piep, das steht auf den fungiziden Frauenmedikamenten, Piep, oh bitte, da habe ich immer Nachbars Katze und Herrn Stoibers Frau im Kopf, Piep klingt ja total wüst, vor allem, wenn sie mit V geschrieben ist, dann liest sie sich auch noch wüst. Ich habe auch einmal den Begriff "Piep-chen" gehört, bei dem mir meine ...ja, wat denn ... gleich vor Abscheu eingetrocknet ist. Piep klingt genauso blöd, Piep wie ein Upperclass- Name von fiesen Eltern mit Polohemden, Piep klingt wie ein Stofftier mit einem blöden Gesicht und Piep nach tantrischen Wollsocken. Ja, was bleibt denn nu? Mr. Blood hat mal ein lustiges Wort gelesen: "Vertikales Lächeln", da hat es ihm wiederum seinen ... zusammengezogen. Seitdem ziehe ich ihn immer damit auf und lächle ihm dabei frotzelnd zu, einmal horizontal und einmal nunja. Aber so weit so gut, Fakt ist, es gibt meiner Meinung nach einfach keine passenden, gefälligen Begriffe für ... und ...
Finde ich. So, und jetzt muss ich weg, ich kauf mir eine Zipfelmütze, treffe mich nachher mit Piep zum Blasentee und halte einem Stofftier mit blödem Gesicht die Stange, nachdem ich kieksende Pimmleträger zusammengeschissen habe, weil sie eine Muschi am Schwanz gezogen haben.

Euer Fräulein ohne Worte jenseits des horizontalen Lächelns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen