Mittwoch, 2. März 2011

Mission Hollywood - was für eine Scheisse

Mon dieu, was ist denn das bitte???? Ich sitze gerade friedlich vor der Glotze als die Ankündigung von der gleich folgenden Castingshow Mission Hollywood über den Bildschirm flimmert...das ist der Schmarrn, wo Til Schweiger aus 12 Ischen das nächste Hollywoodsternchen auswählt. An und für sich klingt das wie der alltägliche Fernsehschmarrn, aber je mehr ich mich da eingeglotzt habe desto mehr hat es mir die Frisur verstellt.

Erstmal: Wie kommt man auf die Idee, diesen knödelnden Idioten Schweiger als Castingcrewhauptmitglied anzuheuern, das kannst Dir ja net anhören, wirst ja blöd, der kriegt ja die Zähne beim Sprechen nicht auseinander. Aber das Schlimmste ist der Ablauf dieser komplett sinnentleerten Sendung, sorry, es hat meiner Meinung nach nichts mit dem Entdecken neuer Talente zu tun, wenn man einen Haufen Weiber auf billigste Art und Weise Filmszenen nachstellen lässt, die nichts anderes als Wixvorlagen für Couchpotatoes darstellen. Beispiel: Die zwölf Mädels sollten bekannte Szenen aus Filmen darstellen, welche waren: Der Strip aus 9 1/2 Wochen, die Stöhnszene aus Harry und Sally und die Mädelslesbenkussszene aus Eiskalte Engel.

Vorher sollten die Bewerberinnen einen auf einem Stuhl sitzenden Schauspieler erotisch antanzen. Uah, qu..est-ce que c..est????? Da krieg ich ja echt Affektinkontinenz. Das alles wurde mit einem typischen geiler-alter-Bock- Grinsen vom Schweiger kommentiert, alle in der Jury natürlich männlich. 
Und als eine Kandidatin mit einer normalen Figur vom Oberknödler abgecancelt wurde, dass sie aber auf dem Bewerbungsfoto im Bikini, das er übrigens sehr scharf fand, mal locker 15 Kilo weniger auf den Rippen hätte und schon ein wenig zu fett wäre und sich doch gefälligst verändern sollte hat es mir echt gereicht. Was erlauben??? Au weia! Also, wenn sich Alice Schwarzer bei Germany..s next Topmodel schon aufgeregt hat, dann wird sie sich bei diesem Schmarrn wohl gar nicht mehr einkriegen.

Irgendwie finde ich sind da ja wirklich die Grenzen des guten Geschmacks mal kräftig überschritten. Gruselig!!!!!!!!!!! Diesen Kack tu ich mir echt nicht nochmal an, da kanns mir noch so langweilig sein. Puh, großes Kompliment an die Erfinder dieser Show, das war ja mal wirklich ein Geniestreich - im Land des schwindenden Hirnes. Aua, aua, aua. Warum soll man eigentlich GEZ- Gebühren zahlen, ich wäre eher für Schmerzensgeld, das man bekommt, wenn einem so etwas zugemutet wird.

Entrüstet und verständnislos und Keinohrhasen doch nicht ansehen wollend,

Eve of Entsetzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen